#zusammenGegenCorona – S.WERK beteiligt sich an bundesweiter Impfkampagne

Pünktlich zum Nikolaustag 2021 ging eine Kampagne von über 150 Unternehmen online, die allesamt den Slogan, für den sie bekannt sind, auf das Impfen umgestellt haben. Gemeinsam werben sie so für die deutsche Impfkampagne und erreg(t)en große Aufmerksamkeit.

Auch unsere. Denn mit Slogans wie „Alle elf Minuten ist uns zu wenig, wenn’s ums Impfen geht.“, „see. think. impf.“, „Impfen lohnt sich“, „Dann geh doch zum Impfen!“ treffen die Familienunternehmen und DAX-Konzerne genau unseren Standpunkt. Auch wir als S.WERK befürworten das Impfen und empfehlen unserer Belegschaft, den Piecks vornehmen zu lassen.

Als wir von der Kampagne der Berliner Werbeagentur Antoni erfuhren war daher sofort klar, dass auch wir uns beteiligen möchten. „Mit Konzernen wie BMW, Porsche, Edeka, Hornbach oder McDonalds befinden wir uns damit in bester Gesellschaft“, so Markus Kneissl-Stettner, einer der Geschäftsführer der S.WERK GmbH. „Mein Geschäftspartner und ich hoffen, dass wir nicht nur die noch unschlüssigen Mitarbeiter mit dieser Kampagne zum erneuten Nachdenken über die Impfung bringen können, sondern auch Menschen außerhalb unseres Unternehmens.“ Potenzial gäbe es genug, denn die S.WERK befindet sich regional in einem der bayrischen Hotspots, in denen die Impfquote eher unterdurchschnittlich ausfällt.